SZ + Bautzen
Merken

Bautzen soll wieder ein Citymanagement bekommen

Vor zwei Jahren war der Bautzener Citymanagerin gekündigt worden. Das hatte für Ärger gesorgt. Nun gibt's wieder Geld für solch eine Stelle.

Von Theresa Hellwig
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
"Manege der Lichter" hieß das Motto der Romantica vor vier Jahren. Damals gehörte die Organisation der Bautzener Einkaufsnacht zu den Aufgaben der Citymanagerin. Doch seit zwei Jahren gibt es die Stelle nicht mehr. Das soll sich nun ändern.
"Manege der Lichter" hieß das Motto der Romantica vor vier Jahren. Damals gehörte die Organisation der Bautzener Einkaufsnacht zu den Aufgaben der Citymanagerin. Doch seit zwei Jahren gibt es die Stelle nicht mehr. Das soll sich nun ändern. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Die Stadt Bautzen soll wieder ein Citymanagement bekommen. Das hat jetzt der Finanzausschuss des Stadtrates beschlossen. Nun soll ein europaweites Vergabeverfahren durchgeführt werden.

Ihre Angebote werden geladen...