SZ + Bautzen
Merken

Göda: Radler kollidiert mit Autofahrer

Ein Radfahrer hat mutmaßlich einem Auto die Vorfahrt genommen. Er zog sich dabei Verletzungen zu.

Von Tim Ruben Weimer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei wurde zu einem Unfallfahrer mit Radfahrer gerufen.
Die Polizei wurde zu einem Unfallfahrer mit Radfahrer gerufen. © Rene Meinig (Symbolbild)

Göda. In Göda ist es am Mittwochabend zu einem Unfall mit einem verletzten Radfahrer gekommen. Der Radfahrer befuhr die Bautzener in Richtung Seitschener Straße. Beim Überqueren der Hauptstraße missachtete er vermutlich die Vorfahrt eines dort fahrenden Pkw. Es kam zur Kollision, bei welcher sich der 23-jährige Fahrradfahrer leichte Verletzungen zuzog. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Polizisten des Bautzener Reviers nahmen den Unfall auf. (SZ/trw)

Ihre Angebote werden geladen...