SZ + Bautzen
Merken

Amtsgericht Bautzen klärt Identität von Heibo-Aktivistin auf

Bei zwei Terminen vor Gericht hatte sich eine Heibo-Demonstrantin gewehrt, ihre Personalien preiszugeben. Nun ist ihr Name bekannt. In Kürze wird das Urteil erwartet.

Von Tim Ruben Weimer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Hinter Heibo 14 steckt Felina D. Das fand das Amtsgericht Bautzen heraus, indem es die Heibo-Protestcamp-Teilnehmerin beobachten ließ.
Hinter Heibo 14 steckt Felina D. Das fand das Amtsgericht Bautzen heraus, indem es die Heibo-Protestcamp-Teilnehmerin beobachten ließ. © Lausitznews

Bautzen. Lange hat eine Heibo-Aktivistin die Bautzener Justiz an der Nase herumgeführt, indem sie ihre Identität vor Gericht verschleierte. Jetzt hat das Bautzener Amtsgericht es geschafft, das Geheimnis zu lüften. Möglicherweise mit zweifelhaften Mitteln, meint ihr Verteidiger.

Ihre Angebote werden geladen...