SZ + Bautzen
Merken

Schlägerei nach Veranstaltung in Bautzen

Nach einer Veranstaltung in der Krone kam es am Sonntag zu einer Schlägerei. Am Kornmarktcenter wurde eine Frau von einem Syrer geschubst.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Bautzen kam es nach einer Veranstaltung in der Stadthalle Krone zu einer Schlägerei.
In Bautzen kam es nach einer Veranstaltung in der Stadthalle Krone zu einer Schlägerei. © Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bautzen. In den frühen Morgenstunden des Sonntags haben Unbekannte einen 38-Jährigen an der Steinstraße in Bautzen geschlagen und getreten. "Nach einer Veranstaltung in der Stadthalle kam es auf dem Nachhauseweg des Geschädigten zuerst zu einem Wortgefecht zwischen ihm und den drei dunkel gekleideten Männern", berichtet Polizeisprecher Martin Laue von der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...