SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Dritter Tatverdächtiger nach Raub in Kornmarkt-Passage ermittelt

Drei Jugendliche sollen einen 13-Jährigen in einem Hinterhof der Kornmarkt-Passage ausgeraubt haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sie auch wegen weiterer Delikte.

Von Tim Ruben Weimer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In einem Hinterhof der Kornmarkt-Passage in Bautzen wurde Anfang April ein Teenager ausgeraubt. Jetzt ist der Staatsanwaltschaft auch der dritte Tatverdächtige bekannt.
In einem Hinterhof der Kornmarkt-Passage in Bautzen wurde Anfang April ein Teenager ausgeraubt. Jetzt ist der Staatsanwaltschaft auch der dritte Tatverdächtige bekannt. © © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Nach dem Raub an einem 13-Jährigem in einem Hinterhof der Bautzener Kornmarkt-Passage ist der dritte Tatverdächtige ermittelt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft handelt es sich dabei um einen Minderjährigen. Die beiden anderen 18- und 20-jährigen Tatverdächtigen hatte die Polizei bereits kurz nach der Tat am 6. April 2024 ermittelt.

Ihre Angebote werden geladen...