SZ + Bautzen
Merken

Diebe schrauben Autoräder ab

An zwei Stellen im Kreis Bautzen erlebten Pkw-Besitzer am Mittwochmorgen eine böse Überraschung.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf komplette Autoräder hatten es Diebe in Bautzen-Nadelwitz und Steinigtwolmsdorf abgesehen.
Auf komplette Autoräder hatten es Diebe in Bautzen-Nadelwitz und Steinigtwolmsdorf abgesehen. © Symbolfoto: Pixabay

Bautzen/Steinigtwolmsdorf. Die kompletten Räder wurden in der Nacht zu Mittwoch von mehreren Autos im Landkreis Bautzen gestohlen. Im Bautzener Ortsteil Nadelwitz traf es auf einem Firmengelände einen Mercedes. Der Wert der vier Räder wird auf 4.000 Euro geschätzt, berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz. Bei einem zweiten Pkw lockerten die unbekannten Täter dort die Radbolzen.

Ihre Angebote werden geladen...