SZ + Bautzen
Merken

Berauschte und betrunkene Autofahrer gestoppt

Die Polizei hat im Landkreis Bautzen gleich drei Männer ertappt, die am Steuer saßen, obwohl sie nicht fahrtüchtig waren. Das hat für Betroffenen teils heftige Folgen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Kreis Bautzen hat die Polizei mehrere Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter Alkohol- und Drogeneinfluss standen.
Im Kreis Bautzen hat die Polizei mehrere Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter Alkohol- und Drogeneinfluss standen. © Archiv/Rene Meinig

Wilthen/Frankenthal/Kamenz. Abrupt endete jetzt in Wilthen die Tour eines Audi-Fahrers. Polizisten kontrollierten den Mann am Mittwoch gegen 19.20 Uhr auf der Straße An der Aue. "Ein Drogentest schlug auf die Einnahme von Amphetaminen an", berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz. Damit war die Fahrt des Deutschen beendet, und er musste zur Blutentnahme. Die Beamten erstatteten Anzeige gegen den 34-Jährigen.

Ihre Angebote werden geladen...