SZ + Update Bautzen
Merken

Mann bei Unfall in Sohland schwer verletzt

Nahe des Kreisverkehrs stießen am Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammen. Der Verursacher war betrunken.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Autounfall in Sohland stießen am späten Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammen.
Bei einem Autounfall in Sohland stießen am späten Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammen. © LausitzNews.de/Jens Kaczmarek

Sohland. Dienstagnachmittag kam es gegen 17 Uhr in Sohland/Spree auf der Bautzener Straße nahe des Kreisverkehrs zu einem schweren Unfall. Ein 40-jähriger Opel-Fahrer, der in Richtung Schirgiswalde unterwegs war, geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einer 35-jährigen Audi-Fahrerin zusammen, berichtet Franziska Schulenburg von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...