SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Mann liegt hilflos neben seinem Auto

Ein Tourist wurde in Bautzen vom Wirt einer Pension gefunden. Er hatte gesundheitliche Probleme. Gab es einen Unfall?

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Sonnabendnachmittag in Bautzen ereignet hat.
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Sonnabendnachmittag in Bautzen ereignet hat. © René Meinig

Bautzen. Ein ungewöhnlicher Vorfall hat sich am Sonnabendnachmittag in Bautzen ereignet. Nach Angaben des Diensthabenden der Polizeidirektion in Görlitz fand der Wirt einer Pension gegen 17 Uhr einen 81-jährigen Mann in einer hilflosen Lage neben seinem Fahrzeug, einem schwarzen VW Sharan. Der Rentner weilte als Tourist in Bautzen und wohnte in der Pension. Das Auto stand auf der Martin-Hoop-Straße. Der Pensionswirt informierte Polizei und Rettungskräfte. Diese stellten ein gesundheitliches Problem bei dem 81-Jährigen fest und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Ihre Angebote werden geladen...