SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Rentner missachtete an der Autobahnauffahrt Salzenforst die Vorfahrt - mit schlimmen Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zu einem schweren Unfall an der Autobahnauffahrt Salzenforst musste die Polizei am Sonnabendmittag ausrücken.
Zu einem schweren Unfall an der Autobahnauffahrt Salzenforst musste die Polizei am Sonnabendmittag ausrücken. © René Meinig

Bautzen. An der Auffahrt zur Autobahn in Salzenforst ereignete sich am Sonnabendmittag ein schwerer Unfall. Ein 80-jähriger deutscher Opel-Fahrer befuhr kurz nach 12 Uhr die S 106 aus Richtung Dreistern in Richtung Salzenforst. An der Auffahrt zur A 4 hatte er die Absicht, nach links in Richtung Görlitz abzubiegen. Dabei übersah er den im Gegenverkehr befindlichen 63-jährigen deutschen Kradfahrer, der mit seiner Indian Scout Bobber unterwegs war, und es kam zum Zusammenstoß.

Ihre Angebote werden geladen...