SZ + Bautzen
Merken

Radfahrerin bei Unfall nahe Bautzen schwer verletzt

Im Großpostwitzer Ortsteil Ebendörfel stürzte eine Radfahrerin am Donnerstagmorgen und verletzte sich schwer. Durch den Unfall bildete sich ein Stau, in dem zwei weitere Frauen verletzt wurden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach einem Unfall in Ebendörfel bei Bautzen musste eine Radfahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Dabei kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.
Nach einem Unfall in Ebendörfel bei Bautzen musste eine Radfahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Dabei kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. © Symbolfoto: Steffen Unger

Großpostwitz. Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall am Donnerstag, dem 11. April 2024, nahe Bautzen schwer verletzt worden. Gegen 6.40 Uhr begegnete sie im Großpostwitzer Ortsteil Ebendörfel auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg an der Bautzener Straße einem anderen Radfahrer. "Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wichen beide einander aus", berichtet Polizeisprecherin Anja Leuschner.

Ihre Angebote werden geladen...