SZ + Bautzen
Merken

Königswartha: 70-Jährige stürzt mit dem Fahrrad

Mit schweren Kopfverletzungen musste eine Frau ins Krankenhaus geflogen werden. Eine überfrorene Straße wurde ihr zum Verhängnis.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei musste am Sonnabend zu einem Unfall nach Königswartha ausrücken. Eine 70-Jährige war mit ihrem Fahrrad gestürzt.
Die Polizei musste am Sonnabend zu einem Unfall nach Königswartha ausrücken. Eine 70-Jährige war mit ihrem Fahrrad gestürzt. © Symbolfoto/Archiv/Eric Weser

Königswartha. Eine 70-jährige Frau wurde am Sonnabendmittag bei einem Unfall im Königswarthaer Ortsteil Neudorf verletzt. Die Frau war mit ihrem Fahrrad gegen 11.40 Uhr auf der Hahnebergstraße unterwegs. Beim Übergang von der trockenen Fahrbahn auf die überfrorene Straße stürzte die Frau.

Ihre Angebote werden geladen...