SZ + Kamenz
Merken

Pulsnitz: Zwei folgenreiche Unfälle auf der A4

Zwischen Pulsnitz und Ottendorf hat es am Sonntag auf der A4 gekracht. Mehrere Personen wurden verletzt, einer davon schwer. Im Rückstau verloren drei Fahrer die Nerven.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei war am Sonntagnachmittag und -abend mehrfach auf der A4 bei Pulsnitz im Einsatz
Die Polizei war am Sonntagnachmittag und -abend mehrfach auf der A4 bei Pulsnitz im Einsatz © René Meinig

Pulsnitz/Ottendorf-Okrilla. Schwer verletzt worden ist am Sonntagnachmittag auf der Autobahn ein 51-Jähriger. Er war Beifahrer in einem von einer 46-Jährigen gesteuerten VW Multivan. Der VW hatte auf der A4 gegen 17.15 Uhr bei Ottendorf verkehrsbedingt halten müssen. Der folgende 46-jährige Fahrer eines Kia bemerkte dies zu spät und fuhr auf den VW auf.

Ihre Angebote werden geladen...