Bautzen
Merken

Bautzen: Straßeneinbruch auf der Karl-Liebknecht-Straße

Auf der Karl-Liebknecht-Straße in Bautzen kam es in Höhe der Mättigstraße zu einem Straßeneinbruch. Der Bereich wurde abgesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wegen eines Straßeneinbruchs auf der Karl-Liebknecht-Straße kommt es hier zu Beeinträchtigungen.
Wegen eines Straßeneinbruchs auf der Karl-Liebknecht-Straße kommt es hier zu Beeinträchtigungen. © Foto: SZ/Eric Weser

Bautzen. Auf Karl-Liebknecht-Straße in Bautzen kommt es durch einen Straßeneinbruch zu Beeinträchtigungen. Wie die Stadtverwaltung am Freitagnachmittag mitteilte, ist die Straße mittig in Höhe der Mättigstraße eingebrochen.

Daher sei im betroffenen Bereich eine notwendige Absperrung eingerichtet worden. Parken kann man hier auf beiden Seiten der Straße vorerst nicht mehr. Weitere Angaben zu dem Straßeneinbruch und zu weiteren Maßnahmen machte die Stadtverwaltung nicht. (SZ)