Bautzen
Merken

Zeugen gesucht: Auseinandersetzung auf Parkdeck in Bautzen-Gesundbrunnnen

Eine Gruppe von sechs Personen soll auf einen Einzelnen eingeschlagen haben. Alle Beteiligten verließen noch vor dem Eintreffen der Polizei den Tatort.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei sucht nach Zeugen von einer tätlichen Auseinandersetzung im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen.
Die Polizei sucht nach Zeugen von einer tätlichen Auseinandersetzung im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen. © Sebastian Schultz (Symbolfoto)

Bautzen. Auseinandersetzung in Bautzen. Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung auf einem Parkdeck am Gesundbrunnenring in Bautzen. Dort soll nach Angaben der Polizei eine Gruppe von sechs Personen auf einen Einzelnen eingeschlagen haben. Alle Beteiligten verließen den Tatort. Eingesetzte Streifen konnten keine Personen mehr feststellen. Der Kriminaldienst übernahm die Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder die Beteiligten benennen können, werden gebeten sich im Polizeirevier Bautzen unter der Rufnummer (03591) 356 0 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (SZ)