SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: SchoPlast-Gründer Werner Scholze erhält Unternehmerpreis

Der Wirtschaftsförderverein Bischofswerda ehrt einmal im Jahr engagierte Mutmacher. 2023 geht der Preis an einen Unternehmer mit Weitblick und sozialer Ader.

Von Miriam Schönbach
 3 Min.
Teilen
Folgen
Beim Unternehmerempfang in Bischofswerda wurde Werner Scholze, Gründer der Firma SchoPlast, durch den Wirtschaftsförderverein für sein soziales Engagement ausgezeichnet.
Beim Unternehmerempfang in Bischofswerda wurde Werner Scholze, Gründer der Firma SchoPlast, durch den Wirtschaftsförderverein für sein soziales Engagement ausgezeichnet. © Steffen Unger

Bischofswerda. Im Verborgenen und ohne großes Aufsehen engagiert er sich für Bischofswerda. Sein Unternehmen mit aktuell rund 200 Mitarbeitern gehört zu den größten Arbeitgebern der Stadt und ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Für seinen Umgang mit Herausforderungen, den Mut und seine Leidenschaft, Gutes zu tun, hat der Wirtschaftsförderverein (WFV) Bischofswerda den langjährigen Geschäftsführer der SchoPlast GmbH, Werner Scholze, mit dem Unternehmerpreis geehrt.

Ihre Angebote werden geladen...