SZ + Bischofswerda
Merken

Großeinsatz der Feuerwehr in Bischofswerda: Brand bei Akku-Händler

Bei einem Online-Händler in Bischofswerda brennt am Dienstag eine Holzpalette. Rund herum lagern Akkus. Das löst einen Großeinsatz der Feuerwehr aus.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Speziell ausgebildete Feuerwehrleute sind am frühen Dienstagmorgen in die Lagerhalle eines Online-Händlers in Bischofswerda vorgegangen, in dem ein Brand ausgebrochen war.
Speziell ausgebildete Feuerwehrleute sind am frühen Dienstagmorgen in die Lagerhalle eines Online-Händlers in Bischofswerda vorgegangen, in dem ein Brand ausgebrochen war. © Rocci Klein

Bischofswerda. Großeinsatz der Feuerwehr in Bischofswerda: In der Nacht zu Dienstag rückten insgesamt 60 Einsatzkräfte zu einem Feuer bei einem Online-Händler in der Thormeyerstraße im Gewerbegebiet aus.

Ihre Angebote werden geladen...