SZ + Bischofswerda
Merken

A4 bei Uhyst: Opel kommt auf Leitplanke zum Stehen

Auf der A4 in Richtung Görlitz kam es in der Nacht zu einem Unfall. Eine Person wurde dabei verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der A4 bei Uhyst kam ein Opel von der Fahrbahn ab und auf der Leitplanke zum Stehen.
Auf der A4 bei Uhyst kam ein Opel von der Fahrbahn ab und auf der Leitplanke zum Stehen. © RocciPix / Rocci Klein

Burkau. Auf der A4 kam es am Donnerstag, den 25. Mai 2023, kurz nach 0 Uhr auf Höhe der Abfahrt Uhyst zu einem Verkehrsunfall. Wie Anja Leuschner von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, war 32-Jähriger mit einem Opel Meriva in Richtung Görlitz unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Er fuhr gegen die Leitplanke und kam auf dieser zum Stehen.

Ihre Angebote werden geladen...