SZ + Radeberg
Merken

Corona-Partys auf Arnsdorfer Spielplatz?

Auf dem Waldspielplatz von Kita-Kindern wird immer mehr Müll zurückgelassen. Jetzt soll eine Videokamera her.

Von Rainer Könen
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Grit Noack, Erzieherin in der Kita „Am Karswald“ in Arnsdorf, ist empört. Auf dem Waldspielplatz wird immer mehr Müll zurückgelassen und es werden Spielgeräte beschädigt.
Grit Noack, Erzieherin in der Kita „Am Karswald“ in Arnsdorf, ist empört. Auf dem Waldspielplatz wird immer mehr Müll zurückgelassen und es werden Spielgeräte beschädigt. © Christian Juppe

Arnsdorf. Waren in Arnsdorf Vandalen unterwegs? Den Eindruck hatte jedenfalls neulich Andreas Reupert, der Leiter des dortigen Spiel- und Bewegungskindergartens „Am Karswald“. Denn das, was er und seine Mitarbeiter jüngst auf einem Waldspielplatz unweit der Kita beobachten konnten, war nicht anders zu bezeichnen.

Ihre Angebote werden geladen...