SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: In 20 Stunden zum Seepferdchen

Die Zweitklässler holen im Döbelner Stadtbad den Schwimmunterricht der Corona-Zeit nach. Ein Drittel von ihnen kann das aber erst im nächsten Schuljahr.

Von Eric Mittmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Region Döbeln gibt es einen genauen Plan für das Nachholen des Schwimmunterrichts, der durch die Corona-Pandemie ausgefallen ist. Doch bis zu den Sommerferien können die Kurse nicht komplett nachgeholt werden.
In der Region Döbeln gibt es einen genauen Plan für das Nachholen des Schwimmunterrichts, der durch die Corona-Pandemie ausgefallen ist. Doch bis zu den Sommerferien können die Kurse nicht komplett nachgeholt werden. © Frank Korn

Region Döbeln. Sie schwimmen wieder im Döbelner Stadtbad, üben das Abstoßen vom Beckenrand, das Gleiten im Wasser und natürlich Tauchen.

Ihre Angebote werden geladen...