SZ + Dresden
Merken

Sarrasani: "Wir wollen auf jeden Fall spielen"

Gerade erst hat der Aufbau für André Sarrasanis Dinnershow in Dresden begonnen, nun kommt der Lockdown. Was dieser für die Show bedeutet.

 2 Min.
Teilen
Folgen
André Sarrasani lässt sich vom erneuten Lockdown nicht entmutigen - kurz nachdem der Magier nach Streit mit der Stadt Dresden einen neuen Standort für seine Dinnershow suchen musste.
André Sarrasani lässt sich vom erneuten Lockdown nicht entmutigen - kurz nachdem der Magier nach Streit mit der Stadt Dresden einen neuen Standort für seine Dinnershow suchen musste. © Archiv: Christian Juppe

Dresden. Am 20. November sollte es losgehen: "Showtime" für die gleichnamige Dinnershow des Dresdner Magiers André Sarrasani. Doch nun hat die Bundesregierung bereits ab Montag umfassende neue Corona-Schutzmaßnahmen abgekündigt, die erneut auch Veranstalter treffen. Am Donnerstag erklärt nun Sarrasani selbst, was dieser zweite Lockdown für seine Dinnershow bedeutet. 

Ihre Angebote werden geladen...