SZ + Dippoldiswalde
Merken

Geising hat nun doch ein Prinzenpaar

Covid 19. und Corona 1. führen das Zepter unter dem Motto: „Corona ist uns scheißegal, wir feiern Fasching digital.“

Von Egbert Kamprath
 3 Min.
Teilen
Folgen
Michael Sommerschuh und Constanze Schmidt sind das frisch gekrönte Geisinger Prinzenpaar
Covid 19. und Corona 1.
Michael Sommerschuh und Constanze Schmidt sind das frisch gekrönte Geisinger Prinzenpaar Covid 19. und Corona 1. © Egbert Kamprath

Und es gibt doch ein neues Prinzenpaar des Geisinger Ski- und Eisfaschings. Zum Auftakt am 11.11. teilte Präsident Michael Gödicker noch mit, dass die vorgesehenen Kandidaten abgesprungen seien. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, welche Entwicklungen es im Hintergrund geben würde. Denn es gab jemanden, der wollte sich nicht damit abfinden, dass die Tradition einfach den Bach hinunter geht.

Ihre Angebote werden geladen...