SZ + Kamenz
Merken

Die letzte Spritze im Impfzentrum Kamenz

Großer Andrang zu Beginn, viele schwierige Gespräche zum Schluss: Am Mittwoch wurde das zentrale Impfzentrum für den Landkreis Bautzen geschlossen.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In den letzten Tagen vor Schließung des Kamenzer Impfzentrums war der Andrang eher moderat
In den letzten Tagen vor Schließung des Kamenzer Impfzentrums war der Andrang eher moderat © Matthias Schumann

Kamenz. Genau 17.40 Uhr am Mittwoch hat Mike Berger den letzten Termin für das Kamenzer Corona-Impfzentrum im Computer geplant. Der DRK-Mitarbeiter ist stellvertretender Leiter des Impfzentrums für den Kreis Bautzen. Es ist die letzte Spritze, die in der Sporthalle am Flugplatz zum Schutz gegen das Corona-Virus verabreicht wird, acht Monate war das Impfzentrum in Betrieb - von Mitte Januar bis Mitte September.

Ihre Angebote werden geladen...