SZ + Pirna
Merken

Pirna: SPD-Abgeordneter für Impfpflicht - mit Abstrichen

Fabian Funke stimmte im Dezember noch für die Impfpflicht für die medizinischen Berufe. Zum nächsten Schritt sagt er nicht Nein, aber ...

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der SPD-Abgeordnete Fabian Funke in Meißen. "Natürlich darf man unzufrieden sein und demonstrieren. Aber man sollte sich an die Spielregeln halten."
Der SPD-Abgeordnete Fabian Funke in Meißen. "Natürlich darf man unzufrieden sein und demonstrieren. Aber man sollte sich an die Spielregeln halten." © SZ/Ulf Mallek

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Fabian Funke aus Pirna hält die Entscheidung über eine Impfpflicht für den "großen Schlüssel" für die Beendigung der Pandemie. In einem Gespräch mit der Sächsischen Zeitung in Meißen schränkte er aber ein:

Ihre Angebote werden geladen...