SZ + Bautzen
Merken

Center-Manager: Läden auf für Geimpfte und Getestete

Christian Polkow führt das Bautzener Kornmarkt-Center und macht sich große Sorgen um viele Händler. In einem Brief an den Bundestag wird er sehr deutlich.

Von Katja Schäfer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Manager des Bautzener Kornmarkt-Centers, Christian Polkow, hat schon mehrfach mit Bundestagsabgeordneten über die Situation des Handels gesprochen, hier unter anderem mit Caren Lay von der Linkspartei. Jetzt hat er einen offenen Brief verfasst.
Der Manager des Bautzener Kornmarkt-Centers, Christian Polkow, hat schon mehrfach mit Bundestagsabgeordneten über die Situation des Handels gesprochen, hier unter anderem mit Caren Lay von der Linkspartei. Jetzt hat er einen offenen Brief verfasst. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Mit einem offenen Brief wenden sich ECE-Center-Manager an die Abgeordneten des Bundestages, so auch Christian Polkow vom Bautzener Kornmarkt-Center. Hintergrund ist die bevorstehende Abstimmung zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes, die weitreichende Folgen für den Einzelhandel hätte. Sächsische.de sprach mit ihm darüber.

Ihre Angebote werden geladen...