Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

So lief Last-Minute-Shopping in Pirna

In der Innenstadt in Pirna blieb der erwartete Ansturm auf die Läden am Sonnabend aus. Gut besucht war die Altstadt dennoch.

Von Daniel Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gut besucht, aber nicht überrannt: Die Geschäfte am Sonnabend in der Pirnaer Innenstadt.
Gut besucht, aber nicht überrannt: Die Geschäfte am Sonnabend in der Pirnaer Innenstadt. © Daniel Förster

Der letzte Einkaufstag vor der Schließung der Läden wegen der Corona-Maßnahmen verlief ohne größeres Gedränge, auch wenn am Sonnabend die Geschäfte in der Pirnaer Innenstadt gut besucht waren. Der Andrang auf die Einzelhändler war überschaubar. Auch das erwartete Verkehrschaos bei der Suche nach einem Parkplatz blieb aus.

Ihre Angebote werden geladen...