SZ + Döbeln
Merken

So wird in Waldheims Gefängnis geimpft

In der Justizvollzugsanstalt Waldheim haben die ersten Insassen den Impfstoff gegen Corona verabreicht bekommen. Die Senioren sind zuerst dran.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auch im Waldheimer Gefängnis ist mit dem Impfen begonnen worden. Die ersten Dosen wurden an die Gefangenen der Seniorenstation und die dort beschäftigten Mitarbeiter verimpft.
Auch im Waldheimer Gefängnis ist mit dem Impfen begonnen worden. Die ersten Dosen wurden an die Gefangenen der Seniorenstation und die dort beschäftigten Mitarbeiter verimpft. © dpa-POOL

Waldheim. Nachdem sich im November vergangenen Jahres sieben Insassen der Justizvollzugsanstalt (JVA) Waldheim mit dem Corona-Virus infiziert hatten, ist inzwischen auch in dem Gefängnis mit dem Impfen begonnen worden.

Ihre Angebote werden geladen...