SZ + Döbeln
Merken

In Roßwein: Nicht nur schimpfen übers Impfen

Stundenlanges Warten auf den Piks, das hat es in der Praxis „Zur alten Post“ am Sonnabend nicht gegeben. Die Patienten sind dankbar und sagen es auch.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Hausarztpraxis im Roßweiner Ärzte- und Gesundheitszentrum hatten die Schwestern einen Zusatz-Termin fürs Impfen organisiert. Die Patienten sind dafür dankbar.
In der Hausarztpraxis im Roßweiner Ärzte- und Gesundheitszentrum hatten die Schwestern einen Zusatz-Termin fürs Impfen organisiert. Die Patienten sind dafür dankbar. © Dietmar Thomas

Roßwein. Brigitte Lange aus Roßwein hat in der vergangenen Woche die Bilder von langen Schlangen Impfwilliger vorm Volkshaus in Döbeln gesehen. „Das gibt einem schon zu denken“, sagt die 74-jährige Roßweinerin. Inzwischen hat sie festgestellt, dass sie sich ganz umsonst Sorgen gemacht hat.

Ihre Angebote werden geladen...