SZ + Dippoldiswalde
Merken

Caravanplätze an der Malter sind zu Ostern schon voll belegt

Zum ersten Mal seit 2019 öffnen die Freizeiteinrichtungen zu Ostern wieder normal. Was die kommende Saison an der Talsperre Malter verspricht.

Von Franz Herz
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marlen Kadner, die Bäderchefin an der Malter, steht hier an den Mietwohnwagen im Campingplatz Paulsdorf , die jetzt zu Ostern zum ersten Mal im Jahr ausgebucht sind.
Marlen Kadner, die Bäderchefin an der Malter, steht hier an den Mietwohnwagen im Campingplatz Paulsdorf , die jetzt zu Ostern zum ersten Mal im Jahr ausgebucht sind. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Saison an der Talsperre Malter beginnt jetzt zu Ostern. Das Wasser ist zwar noch zu kalt zum Baden. Wir hatten die Woche ja noch Nachtfröste. Aber auf dem Campingplatz sind schon alle Caravanplätze über die Ostertage ausgebucht.

Ihre Angebote werden geladen...