SZ + Dippoldiswalde
Merken

Was Glashütte in diesem Jahr plant

Trotz Corona-Pandemie gibt es viele Vorhaben, die die Verwaltung realisieren möchte. Das letzte Wort hat aber der Stadtrat.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Glashüttes Bürgermeister Markus Dreßler (CDU) bemüht sich schon seit Längerem um den Abriss des früheren Handwerkerheims in Johnsbach.
Glashüttes Bürgermeister Markus Dreßler (CDU) bemüht sich schon seit Längerem um den Abriss des früheren Handwerkerheims in Johnsbach. © Archivfoto: Egbert Kamprath

Trotz Corona-Pandemie möchte die Stadt Glashütte mehrere Investitionsvorhaben in Angriff nehmen. Das sieht der Entwurf des Haushaltsplans vor, den die Verwaltung noch Ende 2020 fertiggestellt hat. Bürgermeister Markus Dreßler (CDU) hat ihn den Stadträten zugestellt. Saechsische.de stellt die wichtigsten Vorhaben und Zahlen vor.

Ihre Angebote werden geladen...