SZ + Dippoldiswalde
Merken

Sehr spezielle Datsche in Malter wird zwangsversteigert

Das Grundstück liegt nahe an der Talsperre Malter, eigentlich recht günstig. Nur wäre es ohne die Bebauung noch viel mehr wert.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf diesem Grundstück im Dippser Ortsteil Malter lagert eine ganze Menge Müll. Nun soll es zur Zwangsversteigerung kommen.
Auf diesem Grundstück im Dippser Ortsteil Malter lagert eine ganze Menge Müll. Nun soll es zur Zwangsversteigerung kommen. © Karl-Ludwig Oberthür

Es ist ein sehr spezielles Grundstück im Dippoldiswalder Ortsteil Malter, das im April in Dresden zur Zwangsversteigerung kommt, wie das Amtsgericht informiert. Auf den ersten Blick klingt die Beschreibung gut. „Mit Haus bebautes Grundstück“, steht da. Aber dann wird es schwierig.

Ihre Angebote werden geladen...