Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dipps: Waldschulheim Wahlsmühle wieder am Start

Die Corona-Zwangspause ist zu Ende. Eine Schulklasse aus Freital war als Erste wieder für ein paar Tage im Wald bei Schmiedeberg.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jetzt darf die Wahlsmühle im Pöbeltal bei Schmiedeberg wieder Gäste empfangen. Nur noch wenige Termine sind dieses Jahr frei.
Jetzt darf die Wahlsmühle im Pöbeltal bei Schmiedeberg wieder Gäste empfangen. Nur noch wenige Termine sind dieses Jahr frei. © Sachsenforst

Die coronabedingte Zwangspause im Waldschulheim Wahlsmühle hat ein Ende. Klassenfahrten sind nach den aktuellen Regelungen wieder möglich. Das heißt auch der Betrieb in der Wahlsmühle kann wieder starten. In der vergangenen Woche waren die ersten Kinder aus Freital zu Gast, wie Kristina Funke vom Forstbezirk Bärenfels informierte.

Ihre Angebote werden geladen...