Freischalten Freischalten Dippoldiswalde
Merken

Einmaliger Besuchertag in der Zahntechnik

In Oberfrauendorf können sich Interessenten auf drei unterschiedlichen Gebieten weiterbilden. Möglich macht das ein Mittelständler.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor wenigen Tagen führte Geschäftsführer Tillmann Schütz den Glashütter Stadtrat durch seine Hallen. Ende Oktober wird er das für interessierte Bürger tun.
Vor wenigen Tagen führte Geschäftsführer Tillmann Schütz den Glashütter Stadtrat durch seine Hallen. Ende Oktober wird er das für interessierte Bürger tun. © Egbert Kamprath

Wie entstehen Zahnkronen? Was ist bei der Fertigung von anderen Zahninplantaten zu beachten?  Antworten auf diese Fragen geben die Mitarbeiter der Zahntechnik Schütz am 24. Oktober. Dann öffnet das familiengeführte, 1992 gegründete Unternehmen seine Türen für interessierte Besucher. Geschäftsführer Tillmann Schütz und sein Team werden in der neuen Produktionsstätte "Zahnwerk 7" digitale Technologie der Zahntechnik vorstellen und einen Einblick in die Arbeit der Mitarbeiter geben. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.