SZ + Dippoldiswalde
Merken

Schlägerei in Dipps - Frau verletzt

Eine 41-Jährige wird verletzt, als ehemalige Kollegen aus einem Imbiss in Dippoldiswalde tätlich aneinandergeraten.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polizei und Krankenwagen mussten am Donnerstag nach einer handfesten Auseinandersetzung in Dipps ausrücken.
Polizei und Krankenwagen mussten am Donnerstag nach einer handfesten Auseinandersetzung in Dipps ausrücken. © Archiv/SZ (Symbolfoto)

Eine Auseinandersetzung mit Folgen gab es am Donnerstagnachmittag in der Bahnhofstraße in Dippoldiswalde. Dabei haben sich zwei türkische Staatsbürger, eine 41-jährige Frau und ein 45-jähriger Mann, sowie ein 42-jähriger Inder und ein unbekannter Mann mit Gegenständen beworfen, informierte die Polizei auf Anfrage von Sächsische.de. Die Frau ist dabei leicht verletzt worden.

Ihre Angebote werden geladen...