Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

90 Besucher erleben Ziegraer Sternstunde

In der Ziegraer Kirche spielt das Ensemble a tre aus Potsdam. Die Musik war teilweise eine Herausforderung.

Von Jens Hoyer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zur 21. Sternstunde hatten die Organisatoren der Ziegraer Sternstunden diesmal das Ensemble a tre aus Potsdam eingeladen, das mit Flöte, Horn und Orgel klassische und moderne Musik spielte.
Zur 21. Sternstunde hatten die Organisatoren der Ziegraer Sternstunden diesmal das Ensemble a tre aus Potsdam eingeladen, das mit Flöte, Horn und Orgel klassische und moderne Musik spielte. © Klaus Otto

Döbeln. Die 21. Sternstunde in der Ziegraer Kirche haben am Sonntag etwa 90 Besucher erlebt. Das sei gutes Mittelmaß, meint Mitorganisator Christian Otto. „Wir waren auch schon bei 150 Besuchern.“

Ihre Angebote werden geladen...