SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Hoffnung für Fitnessstudios?

Zum Jahresbeginn wirbt die Fitnessbranche viele Kunden an. In Sachsen ist das derzeit nicht möglich. Doch es gibt positive Signale.

Von Frank Korn
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kay Leupold muss sein Fitnessstudio derzeit geschlossen halten. Jedoch gibt es Signale aus der Landeshauptstadt, dass Lockerungen möglich sind.
Kay Leupold muss sein Fitnessstudio derzeit geschlossen halten. Jedoch gibt es Signale aus der Landeshauptstadt, dass Lockerungen möglich sind. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Kay Leupold sitzt allein in seinem Fitnessstudio. Der Betreiber des „healthybodies“ in Döbeln hat seine fünf Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt. „Wir sind zusammengerechnet schon im elften Monat der Schließung“, sagt Leupold.

Ihre Angebote werden geladen...