SZ + Döbeln
Merken

Leisniger Dekorateurin erfüllt sich einen Traum

In Leisnig an der Chemnitzer Straße gibt es ein neues Geschäft. Dort bietet Sue Flohr nicht nur Neues, oftmals aber Einzigartiges an. Überhaupt überrascht die Leisnigerin gern.

Von Heike Heisig
 4 Min.
Teilen
Folgen
Am vergangenen Samstag hat Sue Flohr in Leisnig an der Chemnitzer Straße 18 ihr Geschäft „Decorum“ eröffnet. Nicht nur damit schwimmt sie „gegen den Strom“ in Leisnig und in der Region.
Am vergangenen Samstag hat Sue Flohr in Leisnig an der Chemnitzer Straße 18 ihr Geschäft „Decorum“ eröffnet. Nicht nur damit schwimmt sie „gegen den Strom“ in Leisnig und in der Region. © SZ/DIetmar Thomas

Leisnig. Den Großteil ihres Monatsbudgets hat Sue Flohr bisher damit verdient, die Geschäftsräume und Schaufenster ihrer Kunden zu gestalten. Nun hat die 46 Jahre alte Leisnigerin selbst ein Geschäft.

Ihre Angebote werden geladen...