SZ + Döbeln
Merken

Waldheim-Schmuck bringt Geld in die Heimatfestkasse

Auch in diesem Jahr wollen die Juweliere Popko besondere Stücke kreieren. Wie sie aussehen werden, ist aber noch geheim.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Dezember 2020 präsentierten Gudrun und Maik Popko den Kettenanhänger mit dem Wachbergturm als Motiv. Zum zweiten Mal haben die Geschäftsleute der Stadt 825 Euro für die 825. Jahrfeier 2023 zur Verfügung gestellt.
Im Dezember 2020 präsentierten Gudrun und Maik Popko den Kettenanhänger mit dem Wachbergturm als Motiv. Zum zweiten Mal haben die Geschäftsleute der Stadt 825 Euro für die 825. Jahrfeier 2023 zur Verfügung gestellt. © Archiv/Dietmar Thomas

Waldheim. Innerhalb von nur zwei Tagen sind im vergangenen Dezember die silbernen und teilweise rosé-vergoldeten Kettenanhänger mit dem Waldheimer Wachbergturm verkauft worden.

Ihre Angebote werden geladen...