Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Ein Platz für alle Rittmitzer Generationen

Am Sonnabend weihen die Rittmitzer ihren Mehrgenerationenplatz ein. Bis dahin war es ein langer Weg.

Von Sylvia Jentzsch
 1 Min.
Teilen
Folgen
Bisher hat in Rittmitz ein Mehrgenerationenplatz gefehlt, insbesondere in der Corona-Zeit. Am Sonnabend ist nun die Einweihungsfeier eines solchen am Dorfteich geplant.
Bisher hat in Rittmitz ein Mehrgenerationenplatz gefehlt, insbesondere in der Corona-Zeit. Am Sonnabend ist nun die Einweihungsfeier eines solchen am Dorfteich geplant. © Dietmar Thomas

Jahnatal/Rittmitz. Einen Platz, auf dem sich alle Generationen treffen können, gab es bis zum vergangenen Jahr in Rittmitz nicht.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.