SZ + Döbeln
Merken

Hartha: Coole Angebote für Kinder im Sunshine

Im Kinder- und Jugendhaus Sunshine gibt es attraktive Angebote. Auch Ausfahrten gehören dazu. Die können sich finanziell jetzt alle leisten.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Philipp (links), Roman und Tobias gehören zu den Nutzern des Kinder- und Jugendhauses Sunshine an der Sonnenstraße in Hartha. Zum Ferienprogramm gehörte das Gestalten von Grusel-T-Shirts.
Philipp (links), Roman und Tobias gehören zu den Nutzern des Kinder- und Jugendhauses Sunshine an der Sonnenstraße in Hartha. Zum Ferienprogramm gehörte das Gestalten von Grusel-T-Shirts. © Lutz Weidler

Hartha. Lange war es ruhig im Kinder- und Jugendhaus „Sunshine“ an der Sonnenstraße. Seit der Wiedereröffnung mit dem neuen Träger, dem Bildungs- und Sozialwerk Muldental (BSW), ist wieder Leben eingezogen – anfangs etwas zögerlich. Doch nun kommen immer mehr Kinder im Alter von zehn bis 14 Jahren in das Kinder- und Jugendhaus an der Sonnenstraße.

Ihre Angebote werden geladen...