SZ + Döbeln
Merken

DJ Airdice legt in Gersdorf auf

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kann in Gersdorf wieder gefeiert werden. Schon seit Ende vergangenen Jahres laufen die Vorbereitungen.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Traditionell feiern die Gersdorfer am Pfingstwochenende ihr Dorffest.
Traditionell feiern die Gersdorfer am Pfingstwochenende ihr Dorffest. © Dietmar Thomas

Gersdorf. Mit einem Fußballturnier beginnt das Gersdorfer Fest am Pfingstwochenende. Los geht es um 13 Uhr. Eine feste Größe im Programm ist ein Konzert in der Gersdorfer Kirche. Das beginnt um 19 Uhr mit Gospel Street Meißen. Einlass ist um 18.30 Uhr. „Für das Konzert gibt es noch Karten an der Abendkasse“, sagte Ortswehrleiter Robert Prosch. Die Sänger seien schon einmal in Gersdorf gewesen und hätten das Publikum begeistert.

Ihre Angebote werden geladen...