Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Arabica: Feuerwerk der Tänze in der Hartharena

Nun soll sie endlich zu sehen sein, die Show „Arabica – Und das Flüstern der Schlange“. Mehrmals war sie wegen Corona verschoben worden.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Arabica-Dancers werden am 9. April in der Hartharena das Publikum bei ihrer Show „Arabica - Und das Flüstern der Schlage“ begeistern. Die Zuschauer können sich auf einen Abend mit vielen Tänzen, toller Musik, Schauspiel und Gesang freuen.
Die Arabica-Dancers werden am 9. April in der Hartharena das Publikum bei ihrer Show „Arabica - Und das Flüstern der Schlage“ begeistern. Die Zuschauer können sich auf einen Abend mit vielen Tänzen, toller Musik, Schauspiel und Gesang freuen. © Lars Halbauer

Hartha. Aromatisch. Mild. Harmonisch. So wird nichts Geringeres als die Kaffeesorte Arabica beschrieben. Der Geschmack ist sehr vielfältig, der Kaffee hochwertig.

Ihre Angebote werden geladen...