SZ + Döbeln
Merken

Show im Zeichen der Magie

Kein Kostüm, kein Tanz ist schon einmal so zu sehen gewesen. Warum die neue Arabica-Show einzigartig bleiben wird.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Franziska Franz (links), Sophia Wolfram, Laura Seydel, Susan Posselt und Melanie Ehrlich gehören zu den Akteuren der neuen Arabica-Show, die zurzeit einstudiert wird.
Franziska Franz (links), Sophia Wolfram, Laura Seydel, Susan Posselt und Melanie Ehrlich gehören zu den Akteuren der neuen Arabica-Show, die zurzeit einstudiert wird. © Dietmar Thomas

Hartha. Schon der Titel der neuen Arabica-Show klingt mystisch. Die Zuschauer werden in „Arabica – Und das Flüstern der Schlange“ in die Welt der Magie und Zauberei entführt. Das versprechen Franziska Franz und Melanie Ehrlich von der Arabica GbR. Seit fast zwölf Jahren verbindet beide die Leidenschaft fürs Tanzen. Und auch die Drehbücher für die Shows stammen aus ihrer Feder.

Ihre Angebote werden geladen...