SZ + Döbeln
Merken

Ostrau: Auch in diesem Jahr gibt es eine Lichterfahrt

Die Ortsvorsteher der Gemeinde Ostrau lobten die Initiative des Feuerwehrvereins. Den Konvoi soll es nun auch in diesem Jahr im Advent geben.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die erste Lichterfahrt durch die Gemeinden Zschaitz-Ottewig und Ostrau war ein großes Ereignis und soll auch in diesem Jahr organisiert werden.
Die erste Lichterfahrt durch die Gemeinden Zschaitz-Ottewig und Ostrau war ein großes Ereignis und soll auch in diesem Jahr organisiert werden. © Dietmar Thomas

Ostrau. Was als Versuch im vergangenen Jahr begann, soll nun einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Gemeinde Ostrau finden. „Der Termin steht mit dem 17. Dezember auch schon fest. Die Jungs kommen aus dieser Nummer nicht mehr raus“, sagte Bürgermeister Dirk Schilling (CDU) zur Ratssitzung.

Ihre Angebote werden geladen...