Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Roßweiner Gerüstbauer suchen wieder Supertalente

Jugendliche mit besonderen Talenten können sich wieder beim Sommer-Contest bewerben. Bis zu 1.000 Euro gibt es zu gewinnen.

Von Lea Heilmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wilhelm Winkler nahm mit  der Gruppe "Berggeschrey" aus Freiberg im vergangenen Jahr am Talentewettbewerb  teil.
Wilhelm Winkler nahm mit der Gruppe "Berggeschrey" aus Freiberg im vergangenen Jahr am Talentewettbewerb teil. © SZ/DIetmar Thomas

Roßwein. Ob Akrobatik, Querflöte spielen, Zaubertricks oder Rockmusik – viele Jugendliche haben eine bühnenreife Gabe, die nur darauf wartet, vom großen Publikum gesehen zu werden.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.