SZ + Döbeln
Merken

Wo es nach Mitternacht noch Burger und Pizza gibt

Mit 19 Jahren hat Neyssi Hossein einen Imbiss in Geringswalde eröffnet. Er arbeitet aber auch in einem Unternehmen. Warum er extra fleißig ist.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Amal und Monsour Neyssi helfen bei ihrem Sohn in der neu eröffneten King-Pizza und im King-Burger in Geringswalde mit. Unterstützung gibt es auch vom Nachbarn Girgis Meckael.
Amal und Monsour Neyssi helfen bei ihrem Sohn in der neu eröffneten King-Pizza und im King-Burger in Geringswalde mit. Unterstützung gibt es auch vom Nachbarn Girgis Meckael. © SZ/DIetmar Thomas

Geringswalde. Wer noch nach Mitternacht eine Pizza oder einen Burger bestellen wollte, hatte es bisher nicht einfach, einen noch geöffneten Imbiss zu finden.

Ihre Angebote werden geladen...