SZ + Döbeln
Merken

Von Marionetten ohne Rückgrat

Den Besuchern seiner Ausstellung gibt Ekkehart Stark einen symbolischen Schlüssel in die Hand. Eintreten müssen sie aber selbst.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ekkehart Stark zeigt in der Galerie in der Schlossstraße eine neue Ausstellung. Dabei beschäftigt er sich mit sozial- und gesellschaftspolitischen Themen.
Ekkehart Stark zeigt in der Galerie in der Schlossstraße eine neue Ausstellung. Dabei beschäftigt er sich mit sozial- und gesellschaftspolitischen Themen. © Dietmar Thomas

Waldheim. Es ist eine Ausstellung mit anderen als den gewohnten Bildern, die Ekkehart Stark seit Freitag in der Waldheimer Galerie der François Maher Presley-Stiftung für Kunst und Kultur in der Schlossstraße zeigt. Die Besucher kennen von ihm Darstellungen schöner Landschaften oder Städteansichten.

Ihre Angebote werden geladen...