SZ + Döbeln
Merken

Letzte Absprachen fürs Blütenfest in Leisnig

Gefeiert werden soll zum zweiten Mal auf einer Festmeile zwischen dem Forte Belvedere und dem Kulturbahnhof in Leisnig. Am 9. Mai sollen Details für den Festtag besprochen werden.

Von Heike Heisig
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im vergangenen Jahr wurde das Leisniger Blütenfest erstmals zwischen dem Forte Belvedere und dem Kulturbahnhof  gefeiert. Dort soll die Festmeile auch in diesem Jahr sein.
Im vergangenen Jahr wurde das Leisniger Blütenfest erstmals zwischen dem Forte Belvedere und dem Kulturbahnhof gefeiert. Dort soll die Festmeile auch in diesem Jahr sein. © SZ/DIetmar Thomas

Leisnig. Das Familienfest startet mit einem Maibaumsetzen. Das wollen die Mitstreiter des Feuerwehrvereins wieder auf dem Marktplatz veranstalten.

Ihre Angebote werden geladen...