Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Das ist in der Leader-Region Altzella geplant

Zwei neue Kollegen werden im Kreis der „Klosterbrüder“ begrüßt. Welche Vorhaben auf der Liste stehen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Um die Umsetzung von "Altzella rockt", den Schutz vor Bodenerosion und die neue Leader-Förderperiode ging es in einer Sitzung des Bürgermeisterrates des Klosterbezirks Altzella.
Um die Umsetzung von "Altzella rockt", den Schutz vor Bodenerosion und die neue Leader-Förderperiode ging es in einer Sitzung des Bürgermeisterrates des Klosterbezirks Altzella. © Dietmar Thomas

Roßwein/Altzella. „Altzella rockt“ ist eines der Projekte, welches vom Regionalmanagement der Leader-Region Klosterbezirk Altzella weiter gefördert werden soll. Darüber hat sich der Bürgermeisterrat des Klosterbezirks, dem die Gemeindechefs von Nossen, Rossau, Striegistal, Halsbrücke, Großschirma, Reinsberg, Roßwein und Hainichen sowie ein für Mochau zuständiger Vertreter der Stadt Döbeln angehören, jetzt ausgetauscht.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.