SZ + Döbeln
Merken

Toilette in Döbeln: Kommt sie dieses oder erst nächstes Jahr?

Döbeln soll eine neue öffentliche Toilette bekommen. Über den Zeitpunkt herrscht noch Uneinigkeit. Die Fraktion „Wir für Döbeln“ will nicht länger warten.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die einzige öffentliche Toilette befindet sich im Untergeschoss des Rathauses. Da das Rathaus derzeit geschlossen ist, muss am Haupteingang geklingelt werden.
Die einzige öffentliche Toilette befindet sich im Untergeschoss des Rathauses. Da das Rathaus derzeit geschlossen ist, muss am Haupteingang geklingelt werden. © Jens Hoyer

Döbeln. Döbeln soll eine neue öffentliche Toilette bekommen. Die Frage ist nur, wann. Die Fraktion „Wir für Döbeln“ hat den Antrag gestellt, das bis Mitte dieses Jahres zu realisieren. Die Toilette sei dringend. Dass das Häuschen nötig ist, sieht man auch bei der Stadtverwaltung. Sie schlägt aber einen anderen Weg vor.

Ihre Angebote werden geladen...